Gospelchor

„Singing Glory Hallelujah...“

Gegründet wurde der Gospelchor „Goodspel“ aus Gadeland am 01. September 2008, hier in der Erlöserkirche. Die Leitung hat der Kirchenmusiker René Jung inne.

Wir treffen uns immer montags von 18:00 bis 19:30 Uhr, um in Gemeinschaft miteinander zeitlose Gospelsongs und modernes geistliches Liedgut zu erarbeiten. Unser Repertoire umfasst dabei Songs wie „Jesus lifted me“ und „Soon and very soon“ genauso wie sanfte und kraftvolle Balladen, so etwa „Give us peace“ oder „Friend of God“. Natürlich dürfen auch Klassiker wie „Oh Happy Day“, „Wade in the water“ oder „Masithi“ nicht fehlen.

Die Chorstärke umfasst aktuell 28 Sängerinnen und Sänger in einem Altersspektrum von 16 bis 80 Jahren. Aber da geht noch mehr! Wenn Du also Zeit, Lust und Freude am Singen hast, dann nimm doch mal an einer Probe teil.

Auch Musiker*innen sind bei uns herzlich willkommen, falls Du uns lieber instrumental unterstützen willst. Egal, ob Schlagzeug, E-Bass, Gitarre, Klavier/Keyboard und... !

Kontakt

René Jung
Kirchenmusiker und Kantor der Erlösergemeinde Gadeland

+49 (0) 160 / 91 18 50 65
+49 (0) 431 / 67 94 70 91