Moin Moin hier in der Kirchengemeinde Gadeland!

Die Erlöserkirche ist eine moderne, aber schlichte Backsteinkirche, die in den Sechziger Jahren erbaut wurde. Zur Erlöserkirche Gadeland gehören der Stadtteil Gadeland, sowie die Dörfer Groß Kummerfeld, Kleinkummerfeld und Braak.

Neben Gospelchor und üblicher Gruppenarbeit sind wir bekannt für einen großen Pfadfinderstamm.

In diesem Jahr wird unser Stamm 25 Jahre alt - das wollen wir richtig groß feiern! Leider kostet das immer auch Geld, so dass wir uns überlegt haben einen Flohmarkt an der Kirche zu machen. Am Sonntag, den 22.05. von 11:00 - 16:00 Uhr soll es neben verschiedenen Aktionen und Rahmenprogramm auch einen Flohmarkt mit kleinen Ständen geben. Wir holen unsere großen Gaskocher raus und werden ein Mittagessen vorbereiten. Zusätzlich hoffen wir auf ein reiches Kuchenbuffet und frische Waffeln. Alles das kann man günstig erwerben und wer uns gerne einfach so unterstützen möchte, kann dieses auch an den ausgewiesenen Spendendosen tun. Dazu möchte ich, Britta Reents (Pfadfinderleitung), mich persönlich auch bei all denen bedanken, die uns in letzter Zeit an der Ausgangskollekte bedacht haben.

Veranstaltungen

Aktuelles