Startseite | Impressum | Kontakt

Pfadfinder

Pfadfinder

mehr ...

Konfirmanden

Konfirmanden

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » Jugend » Pfadfinder

Pfadfinder

neue Gruppe

Leitung: Kara Ulrich, Simon Kuckella, Daniel Stöckhardt
Treffen montags, 16.00 - 17.30 Uhr
Alter: ca. 7-8 Jahre (ab 2. Klasse)

Eulen

Leitung: Franziska Frahm, Jana Petermann
Treffen: montags, 16.00 - 17.30 Uhr
Alter: 8 - 9 (ca 3. Klasse)

Wildkatzen

Leitung: Steffen Rettig, Swenja Ulrich, Jonathan Grützmacher
Treffen: mittwochs 16.30 - 18.00 Uhr
Alter: 9-10 Jahre

Igel

Leitung: Marian Klüss, Ole Kosian, Svea Janssen, Svenja Hagedorn
Treffen: mittwochs, 16.30 - 18.00 Uhr
Alter: 10 - 11 Jahre

Eichhörnchen

Leitung: Miriam Krüger, Lea Raabe,
Maxi Ziech
Treffen: freitags, 16.00 - 17.30 Uhr
Alter: 12 - 13

Elche

Leitung: Elli Mohr, Sarah Ulrich,
Leon Grabandt, Christina Vogt
Treffen: freitags, 16.00 - 17.30 Uhr
Alter: 14 - 15

Füchse

Leitung: Dieter Bergeest, Ole Kosian
Treffen:2. Donnerstag im Monat, 18.00 - 19.30 Uhr
Alter: 30+

Mäuse

Leitung: Marcel Tetzlaff, Christoph Voß
Treffen: freitags, 16.00 - 17.30 Uhr
Alter: 15+

Sommerlager 2015

In diesem Jahr fuhren wir in größerer Gemeinschaft mit Stämmen aus Schenefeld, Itzehoe-Edendorf, Flensburg-Engelsby, Neu-Buckow und anderen. Insgesamt 300 Pfadfinder waren unterwegs nach Friedensau bei Magdeburg. Los ging es mit den Hajks. Und die Geschichten, die am Lagerfeuer an den Abenden darauf erzählt wurden, hatten es in sich:Es gin um Zäune, Matschkulen, Lianen, Schlangen und vieles mehr. Weitere Highlights waren die Lagerolympiade, das Geländespiel, das Sportturnier und der Ausflug nach Magdeburg, inklusive Gottesdienst im Dom und Elbauenpark. Und Gott war auch mit dabei: Mal schützend im Sturm, mal ganz leise mit Trost und dann wieder mit ganz viel Lebensfreude: Über den Propheten Elia, Albert Schweitzer oder Barbarossa fuhren wir duch die Zeit, um ihn zu finden...
Bilder gibt es hier und auf www.sommerlager.biz



Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Bilder aus dem Sommerlager 2014 am Ljubiesee in Polen: